p1000239Der freufis e.V. war beim 2. Adventsmarkt wieder mit Roten und Bratwürsten (vom Bauer Brosi) sowie Glühwein und Kinderpunsch dabei.

Dieses Jahr hatten wir gleich für mehr Würste und Brötchen gesorgt, dennoch mussten wir noch nachholen. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich Gewinn auf einem Höchstwert zeigte. Solange sich kein Organisator des großen Weihnachtsmarktes findet, wird es sicherlich auch nächstes Jahr mit dem Adventsmarkt weitergehen. Er wird auf jeden Fall bei der Stammheimer Bevölkerung sehr gut angenommen und der Platz war über Stunden sehr voll. Allen Helfern einen herzlichen Dank dafür, dass sie ihre Zeit für die gute Sache geopfert haben und zum Teil mehrere Stunden hinter Tresen und Grill verbracht haben. Ebenso den Helfern bei Auf- und Abbau sei ein besonderer Dank.

Fotogalerie