2017 12 02 adventsmarkt hochkantDer 1. Stammheimer war ein voller Erfolg. Der freufis e.V. war wieder mit Roten und Bratwürsten (vom Bauer Brosi) sowie Kinderpunsch dabei.
Jetzt mit Fotos!

Da wir ja überhaupt keine Erfahrungswerte hatten, waren wir auf unser Gefühl angewiesen. Jede Zahl hätte falsch sein können. Aber zum Glück hatten wir einen guten Riecher und schon um 18 Uhr mussten wir die Flügel strecken. Wir waren vollkommen ausverkauft. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich Gewinn ohne den sonst angebotenen Glühwein auf einem erfreulich hohen Niveau zeigte: wir hatten über 1300 Euro nach Abzug der Kosten in der Kasse. Allen Helfern einen herzlichen Dank dafür, dass sie ihre Zeit für die gute Sache geopfert haben und zum Teil mehrere Stunden hinter Tresen und Grill verbracht haben. Ebenso den Helfern bei Auf- und Abbau sei ein besonderer Dank. Aber es hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht! Sollte der Weihnachtsmarkt auch 2018 in Stammheim nicht stattfinden, wird es sicher nicht beim ersten und einzigen Adventsmarkt bleiben.

Fotogalerie